Rezension: Die 4-Stunden Woche

2013-03-19 von admin

4_Stunden

Autor: Timothy Ferriss

Taschenbuch:  352 Seiten

Verlag: Ullstein Taschenbuch (15. Juli 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3548372635

ISBN-13: 978-3548372631

Amazon: bei Amazon anschauen

Der amerikanische Autor ist leicht an dem sehr euphorischen und erfrischenden Schreibstil zu erkennen. Wer in diesem Buch Geheimnisse oder etwas grundlegend neues erwartet, wird enttäuscht. Es liefert interessante Ansätze und motiviert eigene Wünsche und Vorstellungen anzupacken. Der Autor beschreibt, wie er es geschafft hat nur noch 4-Stunden die Woche zu arbeiten und trotzdem alle seine Ziele zu erreichen. Sehr positiv empfand ich, dass in der deutschen Version alle Links überarbeitet und angepasst wurden.

 

Wertung: lesenswert

Kategorie: Bücher Schlagwörter: ,