Empfehlenswerte Serien

2014-02-14 von admin

Vor einiger Zeit wurde mir die Frage gestellt: „Welche Serien schaust du gerne?“. Für eine Top 10 hat es leider nicht gereicht, deshalb meine Top 15 und auf gehts …

1. Game of Thrones

Phänomenale Landschaften, relativ komplexe Story und  bildgewaltige, mittelalterlich anmutende Szenen.

2. The Walking Dead

Zombietime, Überleben in der Apokalypse mit kurzweiligen Schockeffekten.

3. The Big Bang Theory

Porträtiert das Leben von und mit Nerds.

4. House of Cards

Der Titel der Serie sagt schon alles, politische Verschwörungen, Schachzüge, Zugeständnisse und jede Menge Geheimnisse.

5. Spartacus

Geniale Kampfszenen und etwas geschichtlicher Hintergrund des alten Roms.

6. Two And A Half Men

Lustig und unterhaltsam trotz neuem Hauptdarsteller.

7. Stargate

Das Tor zu anderen Welten, beam me up Scotty.

8. Gossip Girl

Upper class von NY und ihr Leben in Schönheit und Reichtum.

9. White Collar

Smarter Gangster mit Stil räumt den Kunstmarkt auf.

10. Arrow

Auf einer Insel verschollen und als einsamer Rächer wiedergekehrt. Phänomenale Zeitsprünge zur Vergegenwärtigung der Inselabenteuer.

11. Sons of Anarchy

Eine Bikergang kämpft in ihrem Revier um Einfluss und Macht.

12. Simpsons

D’OH!

13. Suits

Anwälte in Höchstform- mit allen Mitteln zum Erfolg.

14. Sherlock

Intelligent reicht in diesem Zusammenhang nicht aus, Genie der Kriminalistik wird dem Hauptdarsteller auch nur am Rande gerecht.

15. Falling Skies

Alien Invasion die zur Apokalypse führt und Menschen, die mit aller Kraft um das Überleben kämpfen.

 

Kategorie: Unterhaltung
Ein Kommentar
Stig sagt:

Hi!
Coole Liste mit Highlights!
Ich würde noch „the Newsroom“ und „Nip/Tuck“ anfügen – aber hey, es ist Deine Top 10 – äh 15 ;-)

Stig